Kantersieg zum Auftakt der Punktspielrunde der A-Jugend

September 3, 2004
mit einem 8:1 Sieg gegen disziplinlose Bad Essener konnte die A-Jugend einerfolgreichen Start in die Saison legen.Bad Essen enttäuschte keinesfalls brachte sich aber immer wieder durch eigeneundiszipliniertheiten selbst in schwierigkeiten.So stand es nach 40 min. schon 4:0, ehe kurz vor Ende der 1.Halbzeit ein Bad Essener Stürmer sich 2 mal zu einer Tätlichkeit hinreißenließ, die 2.Tätlichkeit sah der Schiri und wurde folgerichtig mit ROT bestraft was allerdingsnoch nicht alles war, in Halbzeit waren es 2 weitere Spieler die schon verwarntwaren und nach weiteren Meckerein bzw.Fouls 5 min. Zeitstrafen kassierten. Teilweise spielten wir sogar 11 gegen8!!! Ich glaube bis auf 2 Ausnahmen wurden alle Bad Essener Spieler mitgelben Karten verwarnt.rnnZum Spiel von uns:in einem sehr zerfahrenen teilweise aber auch hektischen Spiel haben wirnie unsere spielerischen Möglichkeiten ausgeschöpft.Insbesondere in Halbzeit 2 haben wir es nicht verstanden die zahlenmäßigeÜberlegenheit in einen 2stelligen Sieg umzumünzen.Statt dessen war Bad Essen mit 10 Mann unverständlicher Weise sehr gefährlich.rnnEs reichte zu einem 8:1 Kantersieg, der aber schlecht heraus gespielt wurde.Ich als Trainer bin mit der Leistung nur bedingt zufrieden.Jeder weiß das wir es noch besser können und das auch in den nächsten Spielenzeigen müssen.rnnTore: Berg, Becker, Kiese, Matthies, Kuttler 2x, Krist, Gurrnn5 min. gegen Budke (Badbergen) 5 min. gegen insg. 3 Bad Essener1 rote Karte gegen Bad EssenrnnBeste Spieler: Messmann, Wessling, LübkernnNext Game: Samstag, 11.09.04 um 16.30 Uhr in Badbergen gegen Bad Laer woim spielerischen Bereich eine deutliche Steigerung erforderlich ist!