Kantersieg in Pye

Juni 18, 2005
mit einer sehr starken spielerischen Leistung wurde Gastgeber Piesberg vonanfang klar die Grenzen aufgezeigt.Bereits in der 5. min. erzielte der gut aufgelegt Außenstürmer Wübbolt nacheiner tollen Hereingabe vom wieder einmal sehr starken Karsten Gerberdingdie frühe und wichtige Führung.Pye hatte in den Anfangsminuten versucht über Ihren einzigen aufgestelltenStürmer zum Erfolg zu kommen, der hatte in Marco Wessling oder Basti Kiesejedoch sehr starke Gegenspieler und konnte dem zu folge nicht zum Zug kommen.So konnte das Feuerwerk weiter abgebrannt werden. Etliche Chancen bliebenjedoch ungenutzt.Das 5:0 zur Halbzeit für uns schmeichelt den Gastgebern noch.Mit Wiederbeginn das gleich Bild, schnelle Kombinationen, zielstrebigesSpiel über die Außenbahnen, so dass gefährliche Strafraumszenen fast imMinutentakt zustand kamen.Einige Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen – teils sogardoppelt -.In der Abwehr brannte nichts an, so dass Libero Alex Messmann als Mittelstürmereingesetzt werden konnte und im 2.Spiel in Folge treffen konnte – gestern sogar doppelt.Bei den beiden Manndeckern Budke und Kiese brannte in der 2.Halbzeit -Mann gegen Mann- nichts an.
Nach dem Schlusspfiff war die Freude bei Spielern, Trainern, Fans und Elternnatürlich groß, denn man soeben in einer starken Kreisliga den Durchmarschvon der Kreisklasse bis in die Bezirksliga geschafft.Sensationell! Auf der anschliessenden Meisterfeier wurde noch das ein oderandere Sport-Getränk zu sich genommen um die Meisterschaft zu begiessen.Die offizielle Abschlussfeier findet statt am Freitag, den 01.07.2005 um19.30 Uhr im Vereinsheim.Morgen, den 20.6.2005 um 19.30 Uhr offizielle Meister-Ehrung mit StaffelleiterKurt Rietenbach und der Presse.
Tore in Pye:Sven Wübbolt 3xAlex Messmann 2xKutti 2xJochen Lübke 2xKarsten Gerberding 1xViktor Gur 1xDennis Krist 1x
19.06.2005, MaPu