Kantersieg der 1. Herren zum Rückrunden-Auftakt

Februar 19, 2005
mit einem auch in der Höhe verdienten 6:0 Kantersieg wurde das Tabellen-Schlußlichtam heutigen Sonntag besiegt.Nach einer sehr starken Anfangsphase, wo ständig über die Flügelseite(n)die Grundlinie gesucht wurde, konnten wir uns zahlreiche Torchancen erspielen.Teilweise stand Renslage unter Dauerbelagerung im eigenen Strafraum.Viele der Großchancen wurden blieben ungenutzt. Legiglich Markus Feldkampund Arne Struckmann trafen vor der Halbzeit, ab der 35.min. kam ein leichter Bruch ins Spiel der Hausherren, ohne aber das Renslagesich nennenswerte Chancen erspielen konnte.So dauerte es bis zur 73. min. ehe Arne Struckmann den Startschuss für einegute Schlussoffensive legte.Weitere Tore durch Markus Feldkamp, der heute seine Saisontore 10 und 11schoss, sowie 2x Torsten Pistol schraubten das Ergebnis auf 6:0.Aufgrund der vielen ausgelassenen Chancen in Halbzeit 1, hätte das Ergebnisdurchaus höher ausfallen können.rnnTore:1:0 Markus Feldkamp, 13. min.2:0 Arne Struckmann, 30. min.3:0 Arne Struckmann, 73. min.4:0 Torsten Pistol, 78. min.5:0 Markus Feldkamp, 81. min.6:0 Torsten Pistol, 85. min.rnnNext Game, Sonntag, 27.02.2005 um 15.00 Uhr in Badbergen – BSB IIrnn20.02.2005, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren