Kantersieg der 1. Herren gegen Bersenbrück II

September 29, 2008
klar und deutlich mit 8:0 gewann die 1. Herren gegen die Reserve vom TuSBersenbrück.rnnmit 2 frühen Toren durch Beka und Eddi gelang es früh die Weichen auf Siegzu stellen, die richtige Einstellung zum Gegner ermöglichte eine gute Leistungüber die gesamte Spielzeit, viele Torchancen wurden heraus gespielt – inder Rückwärtsbewegung gestattete man dem Gegner während der gesamten 90min nur eine Torchance.rnnWeitere Tore durch Beka und Eddi in der ersten Halbzeit sorgten für eindeutlichen 4:0 Halbzeitstand, mit dem festen Vorhaben weitere Tore zu schiessenund hinten „sauber zu bleiben“ startete man in die 2.Halbzeit. Nach dem 5:0 dauerte es eine Weile bis man weitere Erfolgserlebnisse sammelte,erst ab der 75.min. fielen dann weitere Treffer.rnnTore:4x Beka2x Eddi1x Lübke1x GornyrnnBes. Vorkommnisse, versch. Foul 11 mtr. in der 18. min.rnnAufstellung:Weller,Arne,Wessling,Kiese,Wisch,Harms,Osing,Gorny,Feldi,Beka,Eddirnneingewechselt:Lübke,Heppner,Patte,Alirnnnächstes Spiel, Sonntag, 05.10.2008 beim SC AchmerrnnFür das faire Verhalten, auch in der derzeitigen (Personal) Situation, hatdie Reserve vom TuS BSB ein großes Lob verdient!