Jutta und Ulle auf dem Podest

Dezember 8, 2017
Bei der heutigen Siegerehrung der Laufserie um den Sparkassencup 2017 konnten sich Jutta Naber und Ulrich (Ulle) Meßmann aus der Laufgruppe des TuS über Podestplätze in ihren jeweiligen Altersklassen freuen.
Jutta belegte in der AK W 40-44 einen hervorragenden 3. Platz. Ebenfalls Dritter wurde Ulle in der AK M 60-64. In der Gesamtwertung aller Läufe reichte dies für Jutta in der Damenwertung zu Platz 16 und für Ulle bei den Herren zu Platz 36.
Erstmalig wurden bei der Siegerehrung die Läuferinnen und Läufer ausgezeichnet, die mehr als 100 Wertungsäufe im Rahmen der beliebten Laufserie absolviert haben.
Unangefochten mit 149 Läufen belegte Sabine Schulte den ersten Platz. Auf Platz zwei landete Ulle M. mit der stolzen Zahl von 133 gewerteten Läufen. Die Mitglieder des „Sparkassen-Cup 100ter Club“ wurden mit einem schicken Badetuch ausgezeichnet.

Die Läuferinnen und Läufer des TuS bedanken sich ganz herzlich bei Elke und Franz-Josef Dierkes und der Laufsportabteilung des SC Quakenbrück für die hervorragende Organisation und Durchführung der Abschlussveranstaltung.

Beim TuS Badbergen fällt am 10. März 2018 der Startschuss für die Laufserien um den Sparkassen- und Staas-Junior-Cup 2018.