Jahresabschlußfeier der A-Jugend

Dezember 14, 2015
Am 12.12.2015 feierte die A-Jugend ihren Jahresabschluß mit 19 Teilnehmern. Sehr erfreulich war die Teilnahme fast aller Beteiligten der A-Jugend. Lediglich 2 Personen konnten der Veranstaltung nicht beiwohnen.

Als Aktivität hat sich die Mannschaft für eine Boßeltour entschieden. Bei bestem Wetter begann die Tour auf dem Hof Rantze, an der Hase vorbei, durch Feld und Wiesen und wieder zurück. Fazit der Tour….die Jungs beherrschen den Fußball deutlich besser als das Boßeln.

Anschließend fand sich die Mannschaft wieder auf dem Hof Rantze ein. Mit Steaks, Würtschen und hausgemachten Salaten wurden die hungrigen Mägen zum Schweigen gebracht. Zum anschließenden Programm zählte eine Tombola, der Kampf am Kickertisch und der Dartscheibe, sowie eine Pokerrunde, die Leon Winklhofer im Heads Up gegen den Trainer gewinnen konnte.

Einer schöner Tag, der allen Beteiligten viel Freude bereitet hat und den Zusammenhalt der Mannschaft weiter verstärkt hat, was die Zusage aller Spieler für die kommende Saison beweist.