Internes Turnier 2016

November 17, 2016
Hallo Ihr TUSler,
am 17.12.2016 möchte die Damenmannsschaft Euch zum diesjährigen Internen Turnier in der Badberger Sporthalle einladen. Los geht es um 12:30 Uhr.
Wie immer werden aus den aktiv mitmachenden Spielern per Losverfahren Mannschaften zusammengemixt und um den heißbegehrten Pokal gespielt. Auch hungern und dursten müsst ihr während der Spiele natürlich nicht.
Ausklingen soll der Nachmittag/Abend mit weiteren Getränken, Verpflegung, Musik und Tanz im Vereinsheim. Eingeladen sind natürlich auch Angehörige, Freunde und Bekannte, die einfach Lust auf ein bisschen Fußball, leckeren Kuchen und anderer Leckerei haben.

Wir freuen uns auf euch
Die Damenmannschaft

P.s Bitte ladet eure Mannschaftkollegen ein, falls diese noch nicht auf der Gästeliste zu finden sind und sagt denen bescheid, die kein Facebook haben. Wir bemühen uns alle einzuladen, aber einige sind nun mal bekannter als andere.