Holger Dopheide neuer TuS-Trainer

Juni 15, 2012
Holger Dopheide übernimmt zur neuen Saison das Traineramt im Herrenfußballbereich beim TuS Badbergen. Der 37-jährige Badberger wird Nachfolger von Spielertrainer Michael Harp. Holger Dopheide, der jahrelang im Jugend- und Herrenbereich beim TuS als Spieler aktiv war, hat schon Erfahrung als Trainer beim FC Talge und im TuS-Jugendbereich gesammelt.
Nach dem Abstieg der 1. Herrenmannschaft aus der Kreisliga ist es das erklärte Ziel von Holger Dopheide, mit einer gesunden Mischung aus hoffnungsvollen Talenten und erfahrenen Spielern eine schlagkräftige Mannschaft zu formen, die oben mitspielen möchte. Ihm zur Seite steht als Co-Trainer/Betreuer Christian Dopheide.
Die 2. Herrenmannschaft wird ab sofort von Nils Feuerstein betreut, der das Amt von Henrik Kleiner übernommen hat.
Für beide Herrenfußballmannschaften beginnt das Traning am 25. Juni 2012.