Herbe Niederlage für die TaBa I

September 6, 2010
Damen verlieren 0:6rnnNach einem optimistischen Start des Spiels kam bereits in der 8.Minute der erste Tiefschlag für TaBa nach einem gezielten Eckstoß von Alfhausen.Der 0:1 Treffer war für Kerstin leider unhaltbar. Ein Konter von Marionin der 12.Minute führte nicht zum gewünschten Anschlusstreffer und auch in der 22.Minute konnte Daniela kein Tor erzielen, da sie per Foul durch ihre Gegneringestoppt wurde.Die letzte der drei darauffolgenden Ecken geschossen von Ina- führte zueinem wunderbaren Kopfball von Carina, der leider nur an den Pfosten prallte.In der 28 Minute wurde das erste Mal gewechselt. Daniela, Marion und Melanieverließen das Spielfeld, dafür wurden Kathy, Kristin und Sinah eingewechselt.Danach folgte bereits in der 39. Minute das zweite Tor.Das dritte ließ jedoch ebenfalls nicht lange auf sich warten: 0-3 in der43.Minute, nachdem Heike unglücklicher Weise angeschossen wurde und der Balldoch noch seinen Weg ins eigene Tor fand.Nach der Halbzeit versuchte die SG TaBa wieder ins Spiel zurückzufindenund sich neu zu ordnen.Einige gute Aktionen im Sturm, wie zum Beispiel ein Torschuss von Kathyin der 51.Minute oder ein Passspiel zwischen Sinah und Karin wurden trotz allem durchGegenspielerinnen gestört.Dann in der 58. Minute das 0:4. Kerstin wehrte anschließend noch einigeTreffer durch gute Haltemanöver ab, doch konnte auch sie das 0:5 in der66.Minute nicht verhindern. Innerhalb von wenigen Minuten folgte auch das 0:6 der letztendliche Endstand.Allerdings wurde nach dem letzten Treffer noch eine gelbe Karte an Sandra,nach einem Zusammenstoß mit ihrer Gegenspielerin, gezogen.Alfhausen ging in diesem Sinne jedoch auch nicht leer aus, da eine SpielerinKathy mit gestrecktem Bein foulte und so eine rote Karte kassierte und denPlatz verlassen musste.