Herbe Niederlage für die A1 in Osterfeine

April 7, 2006
Mit einer herben Packung kam die A1 heute aus Osterfeine wieder.Nach der 1:7- Niederlage scheint der Klassenerhalt damit in weite Fernegerücktzu sein.In einer sehr kampfbetonten und zum Teil auch unfairen Partie stand es zurHalbzeit noch 0:0, wobei die größeren Spielanteile und die reifere Spielanlagebei uns lag.So wäre eine knappe Führung durchaus nicht unverdient gewesen, aber fürein Tor reicht es dennoch nicht.Für den 2. Durchgang nahm man sich vor, noch zielstrebiger auf das Tor derGastgeber zu drängen, um einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf zu landen.Der Schuß ging jedoch nach hinten los. Durch einen Doppelschlag innerhalbvon drei Minuten sofort nach der Pause lag man mit 0:2 zurück.Der Anschluss durch J. Bergs Elfmetertor ließ nocheinmal Hoffnung aufkeimen,doch nach dem sofortigen 3:1 und einer Roten Karte gegen TW Weller war dieMesse gelesen.Es folgten weitere Angriffsbemühungen die durch 2 Kontertore gnadenlos bestraftwurden.Die letzten beiden Tore fielen dann in einer Phase, in der sich die Mannschaftdann aufgegeben hat und sich „abschlachten“ Ließ.Das durfte dann in dieser Höhe doch nicht passieren.Fazit: Mit dem heutigen Tag beginnt die Abschiedstour der A- Jugend ausder Bezirksliga.Für uns gilt es, die Saion anständig zu Ende zu spielen und noch so vielePunkte wie möglich zu holen.Nach realistischer Betrachtung der Lage muss man sagen, dass der Verbleibin der Bezirksliga kaum mehr möglich ist.Peter Meßmann

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren