Helau und Alaaf

März 8, 2017
Am letzten Mittwoch im Februar haben sich viele Eltern, Kinder und Übungsleiter des TuS Badbergen ordentlich in Schale geschmissen, um schon vor dem Rosenmontag gemeinsam Karneval feiern zu können.
Zu Anfang der großen Karnevalssause haben sich viele Eltern und Kinder der Krabbelriege und der Vorschulkinder in der kleinen Halle eingefunden und mit viel Tanz, Kaffee, Kuchen und Spaß ihr Tanzbein geschwungen. Mit einer unglaublichen Anzahl von fast 40 Kindern war die kleine Halle prall gefüllt und gemeinsam hatten alle einen Heidenspaß!
Im Anschluss an die Party der jüngsten Krabbler des TuS Badbergen durften dann auch noch die Mittwochsgruppen, die Mädchenturner 1 und 2, ordentlich Gas geben. Auch diese Gruppen füllten die Halle mit circa 50 Kindern und haben ordentlich gefeiert.
Die jährliche Karnevalsparty der Krabbelriege, Vorschulkinder, Mädchenturner 1 und 2 war sehr erfolgreich und alle Kinder haben die Sporthalle erst mit vollem Magen und müden Beinen wieder verlassen. Viel Spaß hatten bei dem großen Spektakel nicht nur die Eltern und Kinder, sondern auch wir Übungsleiter.

Christina Tielker

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren