Heimsieg gegen Rulle für die 1. Herren

Mai 31, 2007
Mit einem 1:0 Heimsieg wahrt man die Chance auf einen guten Tabellenplatz.Aktuell ist man 5. kann bei guter und günstiger Konstellation sogar noch4.werden.rnnZum Personal:Müller (verletzt), Wübbolt, Kruse, Osing, Issa, Gur, konnten allesamt nichtspielen, aus der 2.Herren half Ströcker aus.rnnZum Spiel:aus einer guten Defensiv-Haltung heraus wollten wir den Gegner aus Rullekommen lassen, dort hatte der Gegner bekanntlich nicht seine Stärken, dieliegen jedoch eindeutig im kontern, was auch ansatzweise in den ersten 20min.durch taktische Fehler der Heimmanschaft zum tragen kam.Aufbauend auf eine anfangs noch verunsicherte Defensive, später aber miteiner kompakten Defensive, in der sich vor allem Kiese und der starke Gäste-StürmerBolz immer rassige aber stets faire Duelle lieferten sowie Budke, der anfangsProbleme mit dem schnellen Gäste-Stürmer hatte sich aber nach der Pausesteigerte, wussten insgesamt zu überzeugen und waren wichtige Faktoren.rnnIm Laufe der 1. Halbzeit konnten wir uns immer wieder Torchancen erarbeiten,Wessling zeigte eine gute erste Halbzeit und war ein ständiger Aktivposten.Grosschancen durch Beka und Gorny sowie ein sehr gefährlicher Distanzschussvom wieder einmal sehr guten Ali konnte der starke Gäste-Keeper immer sicherklären.Somit ging es mit 0:0 in die Pause. In Halbzeit 2 spielten wir etwas mutiger nach vorne und versuchten die Initiativezu ergreifen.Jedoch sprangen in Halbzeit 2 nicht die Grosschancen heraus wie noch inder ersten Halbzeit.Dennoch brachten die Spieler die rein kamen, Heppner, Harms, Ströcker Belebungins Spiel der Hausherren, in der 78. war es Ströcker der richtig Stand und aus dem Gewühl heraus zum1:0 einschieben konnte.Die nun öffnenden Ruller versuchten zwar waren aber nicht mehr zwingen genug.So konnten wir die 1:0 Führung über die Zeit bringen.rnnAufstellung:Kaufmann, Kiese, Budke, Ali, Gorny, Wessling, Wisch, Lübke, Arne, Beka,Pistole, rnneingewechselt: Harms, Heppner, Ströcker rnnTor:1:0, Ströcker, 78. min.rnnAm Samstag, den 02.06.2007 findet das letzte Spiel dieser Saison statt,Gegner ist im Heimspiel Eggermühlen, Anstoss um 16.00 UhrrnnZur neuen Saison rückt Jan-Peter Weller aus der A-Jugend als Torwart mitin den Kader der ersten Herren, Heinz Preiss steigt wieder voll mit ein.rnn01.06.2007, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren