Heimsieg der SG Talge/Badbergen II gegen Schlichthorst

April 9, 2008
Am Samstag erspielte sich die SG TaBa II einen knappen, aber verdienten1:0 Sieg gegen Schlichthorst.Von Anfang an schien die SG besonders gut drauf zu sein, das Zusammenspielwar topp und die Schlichthorster hatten kaum eine Ballberührung.Einzig und allein am Torabschluss haperte es wie in jedem Spiel, doch Sinahschoss dann in der 23.Minute erbarmungslos das traumhafte und längst fällige 1:0.Damit wäre wieder einmal bewiesen welch ein Allrounder Sinah ist, die sonstim Tor gute Dienste leistet.Auch nach der Halbzeit behielten die TaBa-lerinnen ihre gute Spielweisebei, so kam es das sogar der Trainer am Spielfeldrand ruhig blieb und nurab und zu ein Wort der Begeisterung von sich gab.Zu bemängeln war einfach nicht viel, außer das wunderbare Spielzüge, oftmalseingeleitet durch Sina die im Mittelfeld beispielhafte Arbeit leistete,einfach nicht zu Toren werden wollten.Auch die Abwehr leistete gute Arbeit mit Carina als souveränem Libero, sokam die erste Torchance der 2.Halbzeit für die Schlichthorster erst in der 89. Minute.Abschließend kann man nur hoffen das bis zum Saisonende alle Spiele derartgut aussehen, abgesehen von den vergebenen Chancen laut Hacker einperfektes Spiel.