Heimniederlage der SG TaBa II gegen Schwagstorf/Hollenstede

August 25, 2008
SG TaBa II verlor am Samstag gegen die Spielgemeinschaft Schwagstorf/Hollenstede.In der ersten Halbzeit spielte die Mannschaft recht guten Fussball, fürviele war das erste Saisonspiel gleichzeitig eines der ersten Spiele überhaupt.Trotz allem viel in der 17. Minute ein unglückliches Gegentor und auch das0:2 wurde nach einem Fehlpass noch in der ersten Halbzeit erzielt.Besonders ärgerlich war die Chancenauswertung der Talge/Badbergerinnen,vor allem als Carolin alleine vorm Tor dieses trotzdem nicht traf.Nach der Pause sah das Spiel der Damen allerdings nicht mehr wirklich gutaus.So fiel in der 50. Minute das 0:3. Spätestens nach dem 0:4 fünfzehn Minutenspäter schien gar nichts mehr zu funktionieren, und es folgten noch zweiweitere Gegentore.So verlor die Mannschaft das erste Saisonspiel, die Niederlage hätte zumindestbei Betrachtung der ersten Halbzeit eigentlich nicht sein müssen.Die Damen ließen zu früh die Köpfe hängen, es fehlte an Durchhaltevermögenund Chancenauswertung.