!!!! Hallenendrunde erreicht!!!

Februar 28, 2014
Das war heute ein super Tag für die E3 der Spielgemeinschaft.

Schon das erreichen der Zwischenrunde war ein voller Erfolg, doch nun das.

Die Hinspiele in der Vorrunde konnten nur mit einem Sieg, einem Unentschieden und 2 Niederlagen abgeschlossen werden. Die Jungs blieben an diesem Tag hinter ihren Möglichkeiten. Schon bei den Rückspielen in der Vorrunde konnte man erahnen, was in den Jungs steckt. Ein Sieg, zwei Unentschieden und eine unglückliche Niederlage gegen den Erstplatzierten reichte zum Erreichen der Zwischenrunde.

Das erste Mal für die Jungs, die ja schon einige Jahre zusammen spielen.

Somit ging es heute nach Ankum. Die Jungs haben gut trainiert und gingen heute voller Elan, gleich wieder gegen den Favoriten Quakenbrück, in ihr erstes Spiel. Und nach 1 Minute stand es 1:0 für uns. Leider konnten die Quakenbrücker durch geschickte Standardsituationen das Blatt wenden und gingen mit einem 3:1 als Sieger vom Platz.
Schon ließen die Jungs wieder die Köpfe hängen. Doch die Trainer schafften es, neuen Mut in die Mannschaft zu bringen und das zweite Spiel gegen die SG Berge/Graf/Rensl. wurde souverän mit einem 3:0 abgeschlossen.
Das dritte Spiel gegen Ankum, die zu Anfang führten, konnte gedreht werden und wir gingen mit einem 4:2 Sieg vom Platz.
Nun wussten wir, aufgrund der anderen Spielergebnisse, das heute mehr drin war als nur mit zu spielen. Doch ein Sieg gegen Bersenbrück musste fallen. Alle Spieler wussten, was die Uhr geschlagen hatte.
Etwas verkrampft wurde das Spiel begonnen. Doch nach dem 1:0 für uns kam wieder mehr Spielfluss hinein und wir konnten mit einem 4:0 das Ticket für die Enrunde lösen.
Die Trainer freut es am meisten, das dass heute eine reine Mannschaftsleistung war. Jeder Spieler gab sein bestes! Gratulation an die Mannschaft.
Nun fiebern alle dem 16.03. entgegen, wenn es heißt: Auf nach Melle zur Endrunde!!