glückliches Remis der 1. Herren im Derby in Mimmelage

April 17, 2004
Zu einem relativ glücklichen 3:3 Remis kommt die junge 1.Herren Mannschaft des TuS im Derby in Mimmelage. Nach 1 min.konnte der starke Sturmführer der Mimmelager, Wachhorst, nach einem grobenSchnitzer in der Hintermannschaft zum 1:0 einschieben.Fortan kam man besser ins Spiel und fand eine gute Ordnung ins eigene Spieldie mit einem Traumtor von Feldi aus ca 20 mtr.in den Giebel belohnt wurde. Leider kam es zu einem weiteren Bock in derHintermannschaft des TuS was Köhne zur 2:1 Halbzeitführung nutzen konnte.Wer nun dachte Badbergen würde alles oder nichts spielen in Hälfte 2 sahsich getäuscht.Wiederum war es der „bullige“ Wachhorst der zum 3:1 nach wiederum unstimmigkeitenin der Abwehr erhöhen konnte.In der Folgezeit pläscherte so vor sich hin. Badberen versuchte, konnteaber aus mir unerklärlichen Gründen nicht.Mimmelage war teilweise sogar dem 4:1 näher als wir dem Anschlusstreffer.Glück hatte man noch als Ebeling als Mimmelager Libero freistehend vor KeeperHolle nicht netzen konnte.Das einzig positive konnte man in den letzen 15 minuten verbuchen.Mimmelage geschwächt, personell (1x gelb-rot) und konditionell wurde nurnoch am eigenen 16er eigeschnürt.So fielen dann noch die beiden Treffer in den letzten 10 minuten durch Pistoleund Heinz Preiss zu glücklichen Ausgleich!rnnFazit: Leider verbaut man sich immer wieder durch individuelle „BÖCKE“!in den eigenen Reihen gute Ausgangsmöglichkeiten in der Tabelle.Nächsten Sonntag kommt es dann zum Spitzenspiel in Voltlage wo es dann nurheißen SIEG ODER NIEMANSLAND in der Tabelle.Denn nur bei einem Sieg könnte man den Rückstand auf den begehrten Tabellenplatz2 auf einem Punkt reduzieren.rnnTore:1:0 Wachhorst (1. min)1:1 Feldkamp (12. min)2:1 Köhne (21. min)3:1 Wachhorst (50. min)3:2 Pistol (80. min)3:3 Preiss (86. min)rnnGelb-Rot für Bugdajuzu (75. min)