glücklicher Sieg der 1. Herren auf der Pokalwoche in Gehrde

Juli 25, 2005
mit dem 3. Spiel in 3 Tagen beendet die 1. Herren einen riesigen Kraftakt.Das es im letzten dieser 3 Spiele noch zum Sieg reichte, liegt sicherlichan der intakten Moral, fairer Weise aber auch gesagt, aber mangelnden Chancenverwertungvon dem spielstarken Gegner aus Essen.Der Kreisligist aus Essen setzte uns insbesondere in der 2.Halbzeit mächtig zu und hatte einige Chancen heran zu kommen…..Der 3:2 Sieg wurde letztlich glücklich über die Zeit gebracht und beschertuns nun den Halbfinaleinzug in Gehrde am Donnerstag – Gegner ist dann derQSC Quakenbrück.Anstoss ist um 20.15 Uhr.rnnTore heute:1:0 Markus Feldkamp2:0 Thomas Heppner2:1 3:1 Jakob Berg3:2rnn26.07.05, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren