Glücklicher Punktgewinn in Hollage

September 28, 2010
Am heutigen Mittwoch Abend traten wir stark Ersatzgeschwächt in Hollagean.Das Spiel in Hollage fand auf Kunstrasen statt. Leider muss man sagen dasdie Vorbereitung auf das Spiel eine kleine Katastrophe war.Wir konnten uns nur an der Seitenlinie warm machen und zwei Minuten vorSpielbeginn dann das erste mal auf ein Tor schiessen.Vielleicht hätte man das Spiel besser eine halbe Stunde später ansetzenkönnen aber das nur nebenbei.In den ersten 45 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen aufbeiden Seiten.In der 26. Minute konnte sich Jakob Berg gut im Mittelfeld gegen mehrereGegenspieler durchsetzen und ein Pass in die Gasse zu Thomas Thye spielender aus 16 Metern ins lange Eck traf.Die Führung hielt jedoch nicht lange. 5 Minuten später glichen die Hollagernach einer Flanke von links aus.Mit dem 1-1 ging es dann in die Halbzeit.Nach dem Pausentee nahmen die Hollager das Spiel in die Hand, konnten sichaber nur vereinzelt gute Torchancen erspielen.Wir blieben mit einigen Kontern gefährlich die leider nicht perfekt ausgespieltwerden konnten.In den letzten 15 Minuten kamen wir immer mehr unter Druck und konnten nurmit vereinten Kräften den Siegtreffer der Hollager verhindern.In der Nachspielzeit hatten wir noch einmal Glück als der Schiedsrichterein Foul im Strafraum von unserem Libero Alican an seinem Gegenspieler übersah.Somit blieb es beim glücklichen 1-1.