glanzloser 3:1 Sieg gegen Eggermühlen II

Juli 19, 2004
mit einem mühevoll erkämpften 3:1 Sieg gegen die Reserve von Fortuna Eggermühlenkonnte bei der Sportwoche des SV Gehrde der Einzug ins Halbfinale perfektgemacht werden, den man aufgrund von Terminüberschneidungen nicht wahr nimmt.Für uns wird Eggermühlen II das Halbfinale bestreiten.Nach dem gestrigen Spiel bei der Pokalwoche in Eggermühlen waren alle mitschweren Beinen belastet, dem zu folge fiel die 1.Halbzeit auf Seiten derBadberger auch unter der Kategorie „GROTTENKICK“.Erst nach einem 0:1 Rückstand in der 60 min. wachte man auf und konnte zulegen.Zwangsläufig fielen auch die Tore:1:1 Sanders2:1 Struckmann3:1 MeyerInsgesamt fiel der Sieg aber zu hoch aus, Eggermühlen hatte insbesondermit Beginn der 2.Hälfte wesentlich mehr vom Spiel. Badbergen hatte Glück oder Eggermühlenscheiterte am eigenen Unvermögen.rnnNächstes Spiel am Donnerstag, den 22.07.2004 um 18.15 Uhr bei der Pokalwochein Eggermühlen gegen den Bezriksklassisten Quitt Ankum.