gerechtes Remis, 1-1 gegen Hollage II

Oktober 25, 2008
es war das erwartet schwere Spiel für die Hausherren.Der starke Aufsteiger, BW Hollage II, zeigte sich bislang als stärksterGegner im Laufe der Saison und nahm völlig verdient einen Punkt mit.rnnZum Spiel:für den angeschlagenen Osing rückte Ali ins Team.Von anfang an merkte man beiden Teams an was heute auf dem Spiel stand,keiner wollte verlieren.Viele Zweikämpfe prägten das Spiel, leider fehlte uns heute, insbesonderein der 1.Hälfte sehr oft die spielerische Linie. Hollage überzeugte während des gesamtenSpiel mit einer enormen Physis.Die Gäste drückten in den ersten 20 min., mitten in die Drangphase nahmEddi Anlauf, aus der eigenen Hälfte startend setzte er sich glücklich aberauch mit viel Geschick gegen 2 Akteure durch und schloß unglaublich coolmit einem Lupfer gegen den TW-Riesen der Hollager Reserve ab.Die wichtige Führung, leider fehlte aber weiterhin die spielerische Linieum evtl.das ein oder andere mal zu kontern, während Hollage immer wieder drückte,war spätestens jedoch am gut aufgelegten TW Weller Endstation.rnnMit dem festen Willen, mehr Fussball zu spielen, dadurch natürlich auchmehr Ballbesitz zu haben ging es in die 2.Hälfte.2 Grosschancen kurz nach der Pause durch Eddi und Feldi läuteteneine sehr gute 2 Halbzeit ein – von beiden Seiten.Beide Mannschaften spielten offensiv und hatten Torchancen, Hollage glichaus in der 54.min.Ab nun ein offener Schlagabtausch.Beide Teams die Entscheidung, viel Tempo, viele Chancen, intensive Zweikämpfeund viel viel Spannung waren Trumpf.rnnSchlussendlich blieb es beim 1:1 unentschieden weil sich kein Team mehroffensiv – trotz vorhandener Chancen – durchsetzten konnte.rnnAufstellung:Weller,Arne,Kiese,Wessling,Harms,Ali,Wisch,Gorny,Eddi,Feldi,Bekarnneingewechselt:Krist,Wübbolt,Osing,Tower Patternnnächstes Spiel:Sonntag, 02.11.2008 um 14.30 Uhr gegen Alfhausen, Heimspiel!!!