Gelungener Auftakt in die Frühjahrsrunde

April 9, 2017
Die E2-Jugend der JSG konnte in ihrem Auftaktmatch der Frühjahrsrunde die 2. Mannschaft des SC Rieste mit 3:0 bezwingen.

Bei bestem Fußballwetter traf man sich am vergangenen Samstag im Stadion an der Matschenstraße. Der Gegner vom SC Rieste kam nach einem 5:1 Erfolg im ersten Spiel selbstbewusst nach Badbergen. Unsere Jungs hatten am Ersten Spieltag spielfrei und man wusste somit nicht, wo man steht.

Aber von Beginn an zeigten die Spieler um den sicheren Torwart Leo, wer Herr im Hause ist. Mit einer couragierten Abwehrarbeit, telweise sehr guten Kombinationen und der entsprechenden Kaltschnäutzigkeit vorm Tor konnte gegen eine gleichwertige Mannschaft aus Rieste der erste Saisonsieg eingefahren werden. Drei Treffer vom gut aufgelegten Stürmer Julius Moormann sorgten dafür, dass die Punkte in Badbergen blieben und man nun beruhigt in die Osterferienpause gehen kann.

Am 25.04.17 geht es dann wieder zu Hause gegen die 2. Mannschaft des TSV Wallenhorst.