Gelungene Woche für die Minis

Mai 17, 2013
Englische Woche bei der G2-Jugend mit zwei erfolgreichen Auswärtsspielen.

Am vergangenen Mittwoch gelang ein knapper aber insgesamt verdienter Erfolg in Grafeld. Durch Tore von Paul Klütz und Julius Moormann gewann man mit 2:1. Die zahlreichen Chancen des Teams um Trainergesapnn Manfred Klütz und Holger Moormann konnte der überragende Torwart der Grafelder vereiteln. Zum Schluss hatten wir das Glück auf unserer Seite, dass ein letzter Schuss der Grafelder nur an den Pfosten ging.

Etwas ungefährdeter war der 6:0 Sieg am heutigen Samstag beim QSC. Mit teilweise sehenswerten Spielzügen erzielten Alex Wirsum (3), Julius Moormann (2) und Paul Klütz (1) die Tore. Besonders in diesem Spiel konnte man gut erkennen, dass die Jungs jetzt seit über 1 1/2 Jahren zusammenspielen.

Diese beiden ersten Saisonsiege geben Rückenwind für die
noch ausstehenden Partien und das Franz-Grammann-Turnier am 23.6.2013 in Badbergen und Umgebung.