Gehrde 2 entführt gegen Tus Reserve einen Last-Minute Punkt

September 25, 2011
Beim Duell der Reserve Teams aus Badbergen und Gehrde ging es von Beginnan hoch her.Bereits nach 15 Minuten stand es 2:1 für den Tus. Die 1:0 Führung konnteArnold Meyer zu Devern erzielen, der ein Geschenk der Gehrder fast von derGrundlinie im Tor unterbringen konnte.Fast im Gegenzug konnte Gehrde den Ausgleich erzielen.Der neue Tus Schlussmann Marcel Bokelmann hatte schwierigkeiten einen Distanzschussfestzuhalten und ein nachgerückter Gehrder konnte den Ball dann zum Ausgleichverwerten.Kurze Zeit später konnte sich Phil Jakob dann durchsetzen und erzielte das2:1.Die Offensivbewegungen trugen Früchte. Die Kugel rollte gut in den eigenenReihen.Wieder waren es dumme Ballverluste im Mittelfeld, durch die der Gast Torgefahrausstrahlen konnte.Zum Glück hielten sich diese Ballverluste in Grenzen.Nachdem Phil Jakob kurz nach seinem Treffer eine Auszeit erhielt und erneuteingewechselt wurde konnte er den 3:1 Halbzeitstand markieren.Die Tus Reserve hatte während des Spiels mit zahlreichen Verletzungen zukämpfen.Häufige Wechsel unterbrachen den Spielfluss. Der SV Gehrde konnte erneutzum 3:3 ausgleichen.Anstatt die Köpfe hängen zu lassen spielte man weiter nach vorne.Patrick Bramlage konnte einen Ball von der rechten Außenbahn in den Strafraumflanken, den Olaf Plagge mustergültig zur 4:3 Führung abnahm.Der Sieg und somit der erste 3er der Saison war greifbar nah.Doch der SV Gehrde konnte kurz vor Ende der Partie durch einen unhaltbarenSchuss erneut zum 4:4 Endstand ausgleichen.Das Resultat ist nach der Mannschaftsleistung sehr ärgerlich.Erfreulich jedoch ist, dass sich unsere beiden Neuzugänge Marcel Bokelmannund Sascha Überwasser gut in die Mannschaft integrieren konnten.Sascha spielte eine sehr gute Partie und half anschließend noch im Spielder Ersten aus.rnnAufstellung: Bokelmann Overbeck Westendorf, Kramm, Jellmann, Bramlage Siltmann – A.Meyer zu Devern, Plagge, P. Bockstiegel JakobrnnEingewechselt:G. Meyer zu Devern, T. Meyer zu Devern, Überwasser, J. Bockstiegel

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren