Geglückte Generalprobe der TuS Reserve

Februar 25, 2011
2 Tage vor dem ersten Punktspiel 2011 testete die 2.Herrenmannschaft noch einmal im Nachbarlandkreis beim TuS Neuenkirchen 3.Schon in der zweiten Minute wurde Olaf im Strafraum vom Gegner gehalten.Den daraus resultierenden Strafstoß verwandelte Roman zum 1:0.Die Hausherren hatten die Gesamte erste Hälfte Probleme ins Spiel zu kommen,was unter anderem an dem selbstbewussten Auftreten der Gäste aus Badbergenlag.Niklas legte schnell mit 2 Toren nach.Die 4:0 Halbzeitführung machte Olaf dann kurz vor der Pause perfekt.In der zweiten Hälfte ging die TuS Reserve das Spiel ungewollt zu ruhigan.Pässe kamen zu oft nicht an und verlorene Zweikämpfe machten die Hausherrenstärker.Der 4:1 Anschlusstreffer weckte noch einmal alle Männer in Rot auf.Die sehr ruppige Spielweise der Hausherren brachte unnötige Härte ins Spiel.Die „Aushilfe“ aus der Ersten Alti netzte dann mit einem Traumtreffer den5:1 Endstand eher er die andere „Aushilfe“ Alican auf der Liberopositionablöste.Danke nochmal an die beiden für die Unterstützung.Wir freuen uns kurz vor Schluss nach sehr langer Zeit Arnold nach seinerVerletzung wieder auf dem Platz begrüßen zu können.Alles in allem ein Verdienter Sieg und gelungene Generalprobe einer rechtkurzen Vorbereitung.rnnAufstellung: Feuerstein – Güngör – Westendorf, Fries – Smolny, Bramlage- Trimpe, P.Bockstiegel, Plagge – Kramer, EschEingewechselt:Siltmann, Reinermann, Althüser, J. Bockstiegel, Meyer zu DevernrnnAm Sonntag beginnt um 12:30 mit dem Nachholspiel gegen Mimmelage die Rückrundein Badbergen.