G1 startet mit 3 Siegen in die Saison

September 26, 2012
Die G 1 der Spielgemeinschaft Gehrde/Badb./Mimml. startet die neue Saison mit drei Siegen in Folge.

Am ersten Spieltag gewannen unsere Jungs mit 12:6 in Fürstenau. Hier kamen wir erst gar nicht gut in die Partie, wo wir aber nach Anfangsschwierigkeiten den Schalter umlegen konnten und das Spiel dann klar für uns ausging. Spieler des Tages war Jannik zur Lage mit seinen 8 Treffern. Die anderen 4 Tore erzielte Julius Wilbert.

Eine Woche später ging es dann zum ersten Heimspiel gegen Kettenkamp zur Sache, die Kettenkamper spielten lange Zeit mit uns auf Augenhöhe, aber unsere Jungs waren einfach abgeklärter vor dem Tor, und standen gut in der Abwehr. Die Tore in diesem Spiel erzielten, 4 x Julius Wilbert und 3 x Jannik zur Lage.

Im dritten Spiel ging es dann nach Berge, hier bestimmten wir von Anfang die Partie und ließen den Bergern kaum eine Chance sich im Spiel zu entfalten. Spieler des Spiels war Julius Wilbert, der mit seinen drei Toren und vier Torvorlagen eine gute Partie spielte. Die anderen vier Tore erzielte Jannik zur Lage. Wir sind sehr zufrieden mit der Punkteausbeute, wo man im Vorfeld nicht unbedingt mit rechnen konnte. Aber dieses ist sicherlich auch auf die tolle Trainingsbeteiligung zurückzuführen, denn es sind fast immer alle Kinder beim Training.

Also weiter so……