G-Jugendturnier in Badbergen

März 1, 2015
Am Samstag den 28.02.2015 fand in der Sporthalle Badbergen ein Mini-Kicker Turnier statt. Teilnehmende Mannschaften waren der TuS Bersenbrück, SV Nortrup, SC Quakenbrück, SC Winkum und natürlich unsere Jugendspielgemeinschaft. Der Spielmodus war „Jeder gegen Jeden“ und am Ende setzte sich der Quakenbrücker SC mit drei Siegen und einer Niederlage durch. Platz zwei ging an den SV Nortrup. Gefolgt von drei Punktgleichen Mannschaften. SC Winkum belegte Platz drei und unsere Mannschaft Platz vier. Dem TuS Bersenbrück blieb mit dem schlechteren Torverhältnis nur der letzte Platz.

Unser Team verlor ihr erstes Spiel durch ein unglückliches Eigentor gegen Bersenbrück mit 0:1. Das zweite Spiel ging gegen SV Nortrup mit 2:0 an Nortrup. Im Spiel gegen SC Winkum blieb am Ende ein gerechtes unentschieden 0:0. Im letzten Spiel des Tages gelang unsere Mannschaft 20 Sekunden vor Schluss durch ein Freistoßtor der 1:0 Sieg gegen den Favoriten Quakenbrück. Danke nochmal an alle Helfer. Vor allem an Manuel Engebrecht der als Schiedsrichter seine Sache sehr gut gemacht hat.