G 1 startet erfolgreich in die Saison

August 31, 2012
Am letzten August-Wochenende ist der Startschuss für die G 1, der Spielgemeinschaft Gehrde/Badb./Mimml. mit einem Turnierwochenende gefallen.

Am Samstag waren wir zu einem Turnier in Rieste eingeladen, hier bestritten wir vier Spiele wovon wir drei ganz unglücklich verloren hatten und das letzte Spiel gegen Kalkriese dann klar verloren ging. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Jannik zur Lage und Julius Wilbert.

Einen Tag später ging es dann zum Turnier nach Voltlage, wo wir schon eingespielter wirkten und den Turniersieg für uns entscheiden konnten. Die Torschützen auf diesem Turnier waren: Tilo Renze, Jannik zur Lage und 2x Julius Wilbert. Aber ein großes Lob an die gesamte Mannschaft,“ denn wenn man hinten zwei kassiert und vorne nur einen macht, hat man das Spiel verloren.“