Fußballjugendcamp in den Sommerferien

Februar 25, 2012
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. In diesem Jahr sind dies die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine und ein Fußballcamp in Badbergen !! Wie weit sie in Polen und der Ukraine sind, kann von hier nicht beurteilt werden. Die Organisation des Camps ist jedoch schon weit fortgeschritten.
Wir, die Jugendtrainer der Spielgemeinschaft Badbergen / Mimmelage / Gehrde, wollen allen fußballbegeisterten F bis D-Jugendlichen ( 7 12 Jahre alt ) im Artland und der Umgebung in den Ferien eine unvergessene Woche anbieten. Egal ob sie einem anderen Verein angehören oder in gar keinem Verein spielen. Jeder ist willkommen !

Was ist geplant ?
In der ersten Woche der Sommerferien vom 23.07.12 bis 27.07.12 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Sportplatz in Badbergen. Von 10.00 Uhr ca. 15.00 Uhr Trainingseinheiten; nach der Obstpause Spiele im Turniermodus bis 18.00 Uhr. Als besonderes Highlight: Am Donnerstag fahren wir mit einem Bus nach Osnabrück in die Soccer-Hall und spielen dort von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr ein Turnier auf drei großen Courts !
Was wird noch geboten ?
Ein Trikotoberteil mit Logo des Camps bedruckt, Trinkflasche. Täglich wechselndes Mittagessen, Obst und Getränke. Für bestimmte Einzelwettbewerbe und die täglichen Turniersieger Pokale. Für jedes Kind eine Urkunde zur Erinnerung.

Und was kostet das ?
30 Euro pro Kind. Die notwendigen Anmeldeformulare können per Mail an

sommercamp2012@freenet.de

oder telefonisch unter 05433 1337 angefordert werden. Anmeldeschluss ist der 25.03.12.

Das Jugendcamp ist ausgebucht! Zur Zeit werden keine neuen Anmeldungen entgegengenommen!!!