Fußballer in den Ruhestand verabschiedet

Juli 21, 2007
Mit einem Abschiedsspiel zwischen der aktuellen Alt-Herrenmannschaft/Ü 40des TuS Badbergen und einem All-Star-Team aus Spielern des TuS, des SC Quakenbrückund dem FC Talge wurden Norbert Adler, Wolfgang Sander und Hans-Jürgen (Hansi)Schlangen in den einstweiligen Fußballruhestand versetzt.Die abwechslungsreiche und torreiche Begegnung endete mit einem 4:4 Unentschieden.Der TuS-Vorsitzende Werner Katzer und der Obmann der Altherrenfußballsparte,Friedrich Abendroth, bedankten sich im Anschluss an das Spiel bei den dreiKickern für ihr jahrzehntelanges Engagement im Bereich der Fußballsparteund überreichten ein kleines Präsent.Nicht ausgeschlossen ist jedoch, dass die drei Fußballer für die neu gegründetenÜ 50-Mannschaft des SC Quakenbrück/TuS Badbergen noch einmal aktiv werden.