Fußballcamp 2018

November 23, 2017
Nach den großen Erfolgen in den letzten Jahren wollen wir das Artländer Fußballcamp auch im Jahr 2018 durchführen.
Die Vorbereitungen dazu laufen schon auf Hochtouren.

Das Camp für die Jahrgänge 2011 bis 2005 ( Mädchen auch älter ) findet in der Ferienwoche vom

Mittwoch, den 25. Juli bis Sonntag, den 29. Juli 2018 jeweils von 10.00 Uhr 18.00 Uhr (erster Tag um 09.00 Uhr) statt.

Kosten: 75,- Euro.

Im Campbeitrag enthalten sind bis zum jetzigen Zeitpunkt ein vollständiges Trikot ( inkl. Hose und Stutzen ), ein Ball pro Kind, Mittagessen, Getränke und eine Fahrt nach Osnabrück in die Soccer-Hall.

Es bleibt auch dabei, dass alle Kinder willkommen sind, unabhängig von einer Vereinszugehörigkeit!

Damit wir einen Überblick über die zu erwartende Teilnehmerzahl bekommen, erfolgt die
Anmeldung nach folgendem Verfahren:

Über die E-Mailadresse
fussballcamp@gmx.de
kann ab sofort durch die Erziehungsberechtigten mit kurzer Angabe von
Vor- und Zunamen
und Geburtstag des Kindes zunächst ein Anmeldeformular angefordert werden.
Beispiel:
Mein Kind Max Mustermann, geb. 01.01.2005 möchte am Artländer Fußballcamp
2018 teilnehmen.
Per E-Mail wird dann ein Anmeldeformular zugesandt, auf dem alle notwendigen Angaben
und die weitere Vorgehensweise beschrieben sind.