Finale!!!!! Die B-Jugend gewinnt 5:4

Juni 4, 2015
In einem an Spannung kaum zu überbietenden Spiel hat die B-Jugend der JSG Badbergen/Mimmelage/Gehrde durch ein 5:4 gegen die SG Wimmer/Lintorf das Finale im Kreispokal erreicht.

Bei bestem Fußballwetter und vor einer Rekordkulisse kam es am gestrigen Donnerstag Abend zu einem denkwürdigen Fußballabend.

Mit 2 großen Bussen waren Mannschaft und Fans aus Wimmer nach Badbergen gereist und verbreiteten schon vor Spielbeginn ordentlich positive Stimmung, die sich auf die Akteure auf die Spielfeld übertrug. Beide Mannschaften boten Ihren Fans eine überragende Leistung, wobei unsere Jungs von der JSG letztendlich das glücklichere Ende für sich hatten.

Es war eine Partie, die eigentlich keinen Verlierer verdient gehabt hätte und unser Dank und Anerkennung gehen an die Gäste aus Wimmer. Das gestrige Spiel war Werbung für den Fußball. So eine tolle Stimmung und Atmosphäre wünscht man sich bei jedem Spiel.

Das Finale findet am 20.06.2015 gegen die SG Bissendorf / Wissingen / Schledehausen statt, die sich gegen die SG Hagen/Niedermark mit 2:1 durchstezen konnten. Ort und Anstoßzeit des Finales werden zeitnah hier auf der Homepage bekanntgegeben.

Ein ausführlicher Spielbericht folgt noch.

Unten findet Ihr Links zum Spielbericht auf Fussball.de und ein YouTube-Video vom Spiel.