Ferienspaßaktion des TuS Badbergen

August 24, 2014
Unter dem Motto Spiel, Spaß und Bewegung trafen sich 18 Mädchen und Jungs am 22.08.2014 in der Sporthalle Badbergen.

Das Team unter der Leitung von Sandra Samulski und Daniela Wohler hatten ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Es wurde ein Tanz eingeübt, auf dem großen Trampolin geturnt und mit Bällen gespielt.

Der Tag endete mit einem Grillabend, Stockbrot und Lagerfeuer am Vereinsheim. Aufgrund des Wetters wurde in der Sporthalle übernachtet, dort bauten sich die Kinder mit viel Fantasie ihr Nachtlager auf.

Am nächsten Tag stand ein gemeinsames Frühstück, kleine Spiele und die Aufführung des Tanzes auf dem Programm. Die begeisterten Kinder freuen sich schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.

Ein großer Dank gilt den zahlreichen Helfern, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre.