FC Bolzelona gewinnt „Internes Turnier“

Dezember 20, 2015
Als erstes möchte sich die A-Jugend noch einmal beim TuS für die ermöglichte Ausrichtung des diesjährigen Turniers bedanken. So bot sich die Chance, den einen oder anderen Euro für das internationale Turnier, das die A-Jugend über Pfingsten in den Niederlanden besuchen wird, zu sammeln.

Auch dieses Jahr konnte ein Sieger beim „Internen Turnier“ des TuS Badbergen gefunden werden. 52 aktive Sportler fanden den Weg in die Badberger Sporthalle. Am Ende setzte sich bei dem mit 8 Mannschaften (FC Bolzelona, Glasbier Rangers, Dynamo Dosenbier, Atletico Trinktmit, Holzbein Kiel, Energie Kotzbus, Ajax Dauerstramm und Hangover 69) gespielten Turnier der FC Bolzelona im Finale gegen Energie Kotzbus durch. In diesem Jahr waren nicht nur die fußballerischen Fähigkeiten auf dem Platz gefordert. Die Mannschaften konnten zusätzliche Punkte durch das Tippen sämtlicher Begegnungen sammeln. Dies sorgte am Ende für die ein oder andere Überraschung in den Abschlußtabellen.

Zusätzlich möchte sich die A-Jugend bei den Jungschiedsrichtern Leon Ibing und Luca Holle für die Leitung der Partien und bei Jan-Peter Weller für die Moderation bedanken.

……zum Schluß eine große Bitte der A-Jugend…..

Das mit viel Tradition verbundene Interne Turnier des TuS Badbergen sollte nicht seinen Stellenwert verlieren. Trotz reichlich Werbung für dieses Turnier, gab es dieses Jahr Mannschaften des TuS, die nur sehr rar vertreten waren dazu die schnell sinkende Teilnehmerzahl nach Beendigung des Turniers….hat der A-Jugend am Ende nicht viel übrig gelassen. Dieses Turnier dient einem guten Zweck, vor allem aber der Gemeinschaft innerhalb der Mannschaften des TuS Badbergen!!!

Für nächstes Jahr wünschen wir der ausrichtenden Mannschaft eine hohe Teilnehmerzahl….wir sind dabei!!!!!

Die A-Jugend wünscht erholsame und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!!!!