Fahrrad-Sternfahrt nach Gehrde

April 24, 2014
Am 11. Mai findet im Rahmen des Kirschblütenfests in Gehrde eine Fahrrad-Sternfahrt von verschiedenen Orten im Umkreis nach Gehrde statt.

Einer dieser Startpunkte ist unser Vereinsheim an der Matschenstraße. Um 14.00 Uhr soll es losgehen. Wir laden alle Radler ein sich auf den Weg nach Gehrde zu machen. Es geht nämlich auch um einen guten Zweck.

Die Sternfahrt steht unter der Schirmherrschaft vom Landrat Dr. Michael Lübbersmann und das Autohaus Fehrmann aus Gehrde spendet pro Teilnehmer 2,00 Euro für die Kinderkrebshilfe.

Die Teilnehmer bekommen am Startpunkt eine Karte ausgehändigt, die gleichzeitig ein Los für die Tombola ist.

Wir vom TuS finden die Aktion super. Also macht alle mit und kommt am 11. Mai
2014 zum Vereinsheim, dass wir um 14.00 Uhr gemütlich nach Gehrde radeln können.