F2 erreicht Zwischenrunde

Februar 21, 2015
Die F2 Jugend der JSG erreicht nach einem mehr als guten 2. Platz nach der Vorrunde die Zwischenrunde um die Hallenmeisterschaft 2014/2015.

Unsere Kids mussten sich erst im entscheidenen Neunmeterschießen um den Gruppensieg der SG Berge/Grafeld/Renslage geschlagen geben. Nach den beiden Spieltagen der Vorrunde im Dezember in Bersenbrück und am heuigen Sonntag in Merzen lagen beide Mannschaften mit nur je einer Niederlage punktgleich an der Tabellenspitze. Das Neunmeterschießen entschied denkbar knapp mit 5:4 die Mannschaft aus Berge für sich und sicherte sich somit den Gruppensieg.

Aber die Enttäuschung war nur kurz und die Freude der Kicker aus Badbergen und Groß Mimmelage war dann umso größer, weil die Qualifikation für die Zwischenrunde bereits feststand.

Am 07. März 2015 geht es dann ums Weiterkommen in die Endrunde. Gepielt wird ab 13.00 Uhr in Rulle. Gepielt wird dort gegen die 2. Mannschaften der SG Osterc./Schwagst., SG Bohmte/Herringhausen, JSG Glane/Iburg, Eintr. Rulle und Eintr. Neuenkirchen. Der Link zum Spielplan steht weiter unten.