F1-Jugend mit Kantersieg in Bersenbrück

Mai 5, 2016
Am vergangenen Mittwoch konnte die F1-Jugend der JSG einen ungefährdeten Auswärtssieg bei der 2. Mannschaft des TuS Bersenbrück einfahren.

Bei bestem Fußballwetter hielten die Gastgeber nur in der Anfangsphase dem Tempofußball der JSG mit. Zu Halbzeit stand es dann bereits 7:2 für unsere Mannschaft, die auch in der zweiten Hälfte nicht nachlies, und so zum Schluss zu einem verdienten 13:3 Auswärtssieg kam. Hervorzuheben ist, dass die Mannschaft eine super Teamleistung geboten hat, auch die vermeintlich 2. Garde kam mit Schwung von der Bank und hielt das Tempo hoch, so dass es keinen Unterschied gab, wer von unseren Kids grade auf dem Spielfeld war. Sicherlich hat es uns der Gegner in dem Spiel leicht gemacht, aber man konnte unserer Mannschaft anmerken, dass sie den größeren Willen hatte, das Spiel für sich zu entscheiden.

Jetzt heißt es die Konzentration hoch zu halten, denn das nächste Spiel steht erst am 21.5.16 zu Hause gegen die korperlich robuste Mannschaft aus Voltlage an. Los gehts dann um 13:00 Uhr im Stadion an der Matschenstraße. Fans sind herzlich willkommen!!!!

Aufstellung:

1 Lourenco, Fabius
2 Köhle, Ida
4 Klütz, Paul
7 Kuznetsov, Leonardo
8 Heikel, Colin
9 Moormann, Julius
11 Dreiling, Clemens

Ersatzbank:

3 Markus, Karl
5 von der Ecken, Lilly
6 Patzelt, Noah
10 Rehkamp, Dustin
13 Schnück, Johann

Tore:

0:1 (01.) Leonardo
1:1 (02.)
1:2 (03.) Julius
1:3 (10.) Julius
2:3 (11.)
2:4 (16.) Noah
2:5 (16.) Noah
2:6 (18.) Dustin
2:7 (19.) Noah
3:7 (23.)
3:8 (25.) Ida
3:9 (26.) Julius
3:10 (31.) Noah
3:11 (32.) Julius
3:12 (33.) Julius
3:13 (35.) Dustin

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren