F-Junioren der JSG eine Macht

Juni 16, 2016
8 Spiele, 8 Siege: Mit 24 Punkten und einem Torverhältnis von 61:16 Toren sicherten sich die F I Junioren der JSG Badbergen/Mimmelage/Gehrde die Staffelmeisterschaft in der 1. Kreisklasse-Staffel 6. Die von Henni Meyer trainierten Nachwuchskickerinnen- und Kicker sind seit Januar diesen Jahres in mittlerweile 27 auf einander folgenden Spielen in der Halle und auf dem Feld ungeschlagen. Im letzten Saisonspiel siegten die Nachwuchskicker der JSG mit 7:0 Toren gegen die SG Voltlage.
Zum erfolgreichen Team gehören (v.l):
Mert Baglan, Johann Schnück, Michel Kemme, Julius Moormann, Noah Patzelt, Karl Markus, Fabius Lourenco, Leonardo Kuznetsov, Lilly von der Ecken, Ida Köhle, Paul Krause, Dustin Rehkamp, Colin Heikel, Clemens Dreiling, Chiara Wassmann
hinten (v.l) Luca Holle, Henni Meyer und Holger Moormann
Es fehlen Paul Klütz und Jonas Menke