Erwartete Niederlage der A- Jugend in Hollage

März 24, 2006
Mit einer 0:7- Niederlage kehrte die A- Jugend am heutigen Tag aus Hollagezurück.Auch in dieser Höhe muss man sagen war der Sieg der Gastgeber verdient.Hollage spielte von Beginn an wie ein Meisterschaftskandidat und führtebereits zur Halbzeit mit 3:0.In der 2. Halbzeit versuchten wir noch den ein oder anderen Trffet zu markieren,was uns leider nicht gelang.Hollage hingegen nutzte dagegen die Chancen besser und kam folgerichtignoch zu 4 weiteren Trfeern.Aufgrund der individuellen Klasse, Schnelligkeit und mentaleren Frischeging der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung.Unsere Bäume wachsen nach 2 Spielen ohne Niederlage nicht in den Himmel,aberwir müssen unsere Punkte auch nicht gegen Hollage holen, sondern gegen dieMitkonkurrenten im Abstiegskampf.Und da bietet sich nächste Woche für uns die nächste Möglichkeit im Heimspielgegen BW Merzen.