Erster Sieg im Jahr 2007

Februar 21, 2007
die 1. Herren des TuS Badbergen konnte mit einem verdienten 2:1 Sieg imletzten Testspiel auswärts in Vörden gewinnen.rnnDas war der letzte Test vor dem ersten Rückrunden-Auftakt beim TSV Üffeln.Es war eine „leichte“ Steigerung gegenüber den Vorbereitungswochen unddem Pokalspiel letzte Woche zu sehen.Durch das verletzungsbedingte Fehlen der kompletten „Innenverteidigung“sowie anderer kranker und angeschlagener Spieler standen nur wenige Spielerzur Verfügung – dennoch eine gute Einheit für alle anwesenden.rnnDanke noch mal an Feldi fürs aushelfen.rnnAufstellung:Issa,Ali, Gorny, Harms, Gur – Lübke, Heppner Th., Arne, Tewes (Feldi)- Wübbolt(Bora), PistolernnTore:1:0 Wübbolt,2:0 Tewes2:1rnnNächstes Spiel:Sonntag, 25.02.2007, 15.00 Uhr in Üffelnrnn22.02.2007, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren