Erster Sieg für die E 2-Jungs!

September 18, 2016
Am vergangenen Samstag konnten die Jungs von der E2 endlich ihren ersten Saisonsieg feiern. Nachdem am vorletzten Spieltag bereits ein unglückliches 5:5 gegen Berge hingenommen werden mußte, belohnten die Badberger Knaben sich an diesem Wochenende mit einem 2:1 in Rieste für eine kämpferisch gute Partie. Mit nur zwei Auswechselspielern war man angereist und konnte dementsprechend nur selten wirklich entlastend auswechseln. Aber mit einem Tor in jeder Halbzeit und einer stark verbesserten Abwehrleistung konnte man die Riester niederringen!
Glückwunsch Jungs und Weiter so !
Es spielten:
Fabius Lourenco- Paul Klütz-Clemens Dreiling-Julius Moormann-Leonardo Kuznetsov-Noah Patzelt-Michel Kemme-Alper Güclü-Mert Baglan
Tore:1:0 Alper Güclü
2:1 Michel Kemme

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren