Erste weiterhin glücklos

März 10, 2012
Nach dem 1:13 Debakel vergangene Woche gegen Hollage 2 ging es jetzt zum letztjährigen Aufsteiger nach Hesepe.
Nachdem Kapitän Smolny und Co-Kapitän Alican beide verletzt passen mussten rückten für das Hesepe Spiel Westendorf, T. Meyer zu Devern und Ovelgönne ins Team.

Wieder begann das Team von Trainer Harp vielversprechend und man spielte auf Augenhöhe mit dem Gegner.
Die Abwehr stand recht gut, lediglich Ballverluste im Spielaufbau gab dem Gegner die Gelegenheit Keeper Kafurke zu überwinden.

Das Spiel endete 6:0. Das Team wartet also weiter auf den ersten Sieg. Bei der Entwicklung, die die Mannschaft seid der Wintervorbereitung gemacht hat wird dieser Sieg auch noch kommen!

Aufstellung:
Kafurke – A. Fries, Westendorf, E. Fries, Thye – Trime, Lübke, Stöcker, Ovelgönne – Gerlez, Brieske

Eingewechselt:
Althüser, T. Meyer zu Devern, Meyer