Erste verpasste erneut den Anschluss

Oktober 23, 2011
Ein Blick auf die Tabelle vor dem Heimspiel gegen Ostercappeln Schwagstorfmachte deutlich, dass man hier mit einem Dreier den Anschluss halten kann.Die Anfangsphase wurde mehr oder weniger verpennt. Erst nach dem 0:1 Rückstandwachte die Truppe endlich auf und erspielte sich einige sehr gute Chancen. Kurz vor der Pause verwandelte Müller einen fälligen Handelfmeter zum 1:1Pausenstand.In der 55. Minute konnten die Gäste die 2:1 Führung erzielen.Die Badberger Köpfe hingen aufgrund des erneuten Rückstandes wieder einmalwieder.Das 3:1 war dann Mitte der zweiten Hälfte ein weiterer Schlag.Man versuchte dennoch zurück ins Spiel zu kommen. Gegen Ende der Partieerhöhten wir den Druck vergebens.Der Endstand von 3:1 war nicht mehr zu vermeiden.Der neue Tus Keeper Marcel Bokelmann reagierte mehrmals blendend und vermiedso eine höhere Niederlage.rnnAufstellung:Bokelmann Günger E. Fries, A. Fries Ströcker, Smolny Thye, Osing Berg, Harp MüllerrnnEingewechselt:Althüser, Trimpe, Meyer (A-Jugend), Ovelgönne (A-Jugend)