Erste ohne Punkt gegen Berge

November 6, 2011
Ohne Trainer Harp ging es in das Vorletzte Heimspiel des Jahres gegen dieGäste aus Berge.Berge hatte zwar eine kleine Serie aus den letzten Spielen, waren abernicht wirklich überlegen auf dem Platz.Das Heft in der Hand hatte definitiv der Tus, der verdient mit 1:0 durcheinen Treffer von A.Meßmann in die Pause ging. Wer dachte die vergebene Chance gegen Ankum tatrichtig weh wurde noch vor dem Pausentee eines besseren belehrt.Nach Anpfiff der zweiten Hälfte brauchten wir einfach zu lange um uns dertaktischen Umstellung der Gegner anzupassen.Zu oft waren Gegenspieler frei und konnten den Abschluss finden.Zwei Gegentore waren hier die Konsequenz.Doch nach diesem Rückschlag ließen wir endlich einmal nicht die Köpfe hängenund kämpften weiter.Der routinierte alte Hase Meyer konnte einen Ball von der rechten Außenbahnvolley in die Maschen hämmern.Dieses 2:2 rüttelte noch einmal alle wach. Es waren hier 3 Punkte drin!Ein ganz simpler Ballverlust im Spielaufbau machte diese Hoffnung jedochzunichte.Ein Schussversuch konnte nicht entscheidend geklärt werden und den Nachschusssetzten die Gäste hinter die Linie.Um jetzt doch noch mit mindestens einem Punkt aus dem Spiel zu gehen machtenwir komplett auf, lösten den Libero auf und versuchten mit einer weiterenOffensivkraft den verdienten Lohn einzuheimsen.Leider blieb es bei dem Versuch.rnnAufstellung:Kafurke Günger E. Fries, Rump Smolny, Ströcker Thye, Osing Berg Meßmann, AlthüserrnnEingewechselt: Meyer, Siltmann, A. Meyer zu Devernohne Einsatz: Ersatzkeeper Weller

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren