erneutes Torfestival der 1. Herren

Juli 17, 2004
mit einem 7:3 Sieg im 2. Vorbereitungsspiel gegen den Kreisligisten vomSV Hellern konnten am Samstag einige Verbesserung gegenüber noch des 1.Testspiels vergangen Mittwoch gegen Alfhausen vorgenommen werden.Nach einem 0:2 Rückstand konnte man noch vor der Pause mit 3:2 in Führunggehen bevor Hellern einen Schnitzer in der eigenen Hintermannschaft zum3:3 nutzen konnte.Badbergen konnte, trotz einer Trainingseinheit am vormittag bei „etwas wärmerenäußeren Bedingungen“, nochmals zulegen und auch einige schön heraus gespielteTore in Halbzeit 2 erzielen.Auffällig besser wurde das Abwehrverhalten in Halbzeit 2 gestaltet.rnnTore:Wübbolt 3, Kruse 2, Struckmann, Sanders rnnNächster Test:Montag, 19.07.04 um 20.00 Uhr in Eggermühlen (Pokalwoche) gegen SV Grafeld

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren