Erneute Niederlage in Voltlage

September 30, 2011
Die achte Niederlage in folge musste die 1.Herren des TuS Badbergen am FreitagAbend in Voltlage hinnehmen.Kurzfristig mussten zwei Spieler wegen eines Einsatzes der Feuerwehr absagen,sodass man mit 12 Mann nach Voltlage fuhr.Nach der Blamage gegen Rulle (1-9) wollte man ein besseres Spiel abliefern,was auch über weite Strecken gelang.Trotz der Personalnot zeigte die Mannschaft das sie noch „lebt“ und gewilltist in den nächsten Spielen endlich für Punkte zu sorgen.Lediglich bei zwei Standardsituation(40. und 60. Minute) hat man nicht dienötige Konzentration an den Tag gelegt und wurde sofort bestraft.Kämpferisch konnte man der Truppe keinen Vorwurf machen.Das 0-3 fiel nach einem Konter in der 89. Minute. Der Sieg für die SG Voltlagegeht in Ordnung, viel aber 1-2 Tore zu hoch aus.