Erfolgreicher Turnnachwuchs

März 31, 2015
Einen hervorragenden 2. Platz belegten die jüngsten Turnerinnen des TuS Badbergen bei einem Kindermannschaftswettkampf, der vom TSV Quakenbrück ausgerichtet wurde.
In der Besetzung Emma Breuer, Pia Rosga, Nele von Dom und Tjarda Oldenhage turnte die Riege einen Wettkampf in der Kategorie P 4 und P 5.
Da es sich um einen Wahlwettkampf handelte, konnten sich die Turnerinnen aus den Geräten Reck, Schwebebalken, Boden, Sprung und Trampolin insgesamt drei Geräte für ihren Wettkampf aussuchen.
Obwohl die Nervosität bei vielen Turnerinnen deutlich spürbar war, turnte die Badberger Riege konzentriert und belohnte sich in der Endabrechnung mit einem Podestplatz.
Platz eins sicherte sich die Mannschaft des TSV Quakenbrück. Auf den Plätzen drei und vier folgten die Teams SV Quitt Ankum i und II.