engagierte Leistung wird nicht belohnt

September 16, 2007
eine engagierte und couragierte Leistung im Heimspiel der 1.Herren gegen Rulle wurde nicht belohnt.rnnRulle nutzte eine der 2 Torchancen im gesamten Spiel zum Siegtreffer (32.min.).Mit einem auffällig verbesserten Defensiv-Verhalten hatte man im AbwehrbereichStabilität – lediglich beim Gegentor – aus einem Ballverlust im Mittelfeldresultierend, stellte man sich defensiv zu naiv an.Im Spiel nach vorne biss man sich an der starken Defensiv-Reihe der Rullerdie Zähne aus, lediglich Beka mit einem Kopfball nach Heppner-Flanke, inHalbzeit 1, hatte eine Torchance.Unverändertes Bild in Halbzeit 2, die spielerischen Mittel reichen im Momentnicht aus um ein defensiv-starken Gegner wie Rulle in Bedrängnis zu bringen.Struckmann mit einem Pfosten-Knaller sowie Müller, mit einem Schuss an denPfosten hätten das Spiel aber drehen können und sich selber für eine couragierteLeistung belohnen können.rnnDas das nicht so war – liegt sicherlich auch daran, das wenn man im Kellerder Tabelle steht die Seuche am Stiefel hat.rnnDie nächste Gelegenheit zu punkten besteht am Sonntag, den 23.09.07 ab 15.00Uhr in Achmer.rnnAufstellung:Weller, Kiese, R. Fries, Ali, Wisch, Gorny, Lübke, Heppner, Struckmann,Wübbolt, Beka,rnneingewechselt: Müller, Heinz, Ströcker, AlthüserrnnVielen Dank an die 2. Herren für die Abstellung der o.g. Spieler.