Engagierte aber glücklose Leistung in Rulle wird nicht belohnt

November 8, 2008
Eine klare Leistungssteigerung gegenüber der unnötigen Heimniederlage gegenAlfhausen wurde nicht belohnt.Dabei gestattete man dem Gegner erst in der Schlussphase, als man zurücklag, Torchancen die allesamt durch Kontersituationen entstanden.Letztlich verliert man unglücklich auswärts 2:1 in Rulle.rnnAlex Messmann aus der zweiten Mannschaft rückte in den Kader.Für den gesperrten Harms rutschte Osing in die Startformation.Vom Start weg eine konzentrierte und auch spielerisch gute Leistung, vieleTorchancen wurden heraus gespielt, alleine in der 1.Halbzeit vier 100%, die wohl größte Chance hatte der sehr starke Gorny derallein auf den starken Keeper der Hausherren zuläuft aber scheitert, direktim Gegenzug gehen die Hausherren wie aus dem nichts in Führung, ein Freistossaus ca.25 Meter wird in der 22. min. direkt verwandelt, zur 1:0 Führung für Rulle.Mit dem Wind im Rücken geht es trotzdem nur weiter in eine Richtung, leiderohne Erfolg bis zur Halbzeit.Zur zweiten Halbzeit nur eine Umstellung, Arne rückte ins Mittelfeld, Alidafür auf die Libero-Position.Der mehr als hoch verdiente Ausgleich in der 55. Minute.Eddi mit starker Vorarbeit für Beka, der seine derzeit gute Form unter Beweisstellt und mit seinem 11.Saisontor ausgleicht.2 Minuten später die große Chance für Osing, der freistehend mit einem Kopfballdas 2:1 für uns verpasst.Doch nur wiederum 5 min. später schießt ein Ruller das Tor seines Lebensals er einen Volley-Schuss aus halbrechter Position aus ca.25 Meter so genau traf, das der Ball unhaltbar für Torwart Weller im oberenDreieck einschlug.Schönes Tor übrigens, das uns aber wieder weit nach hinten warf.Das die Moral intakt ist belegen die letzten 25 Minuten.Es wurde alles probiert, leider konnten wir uns in der Schlusssequenz nichtmehr so klare Chancen wie noch in der der ersten Halbzeit heraus spielen.Ein abgefälschter Schuss nach Freistoss war da noch das gefährlichste waswir zu bieten hatten.Für Rulle boten sich in der Schlussphase noch einige Konter-Situationendie aber nicht gefährlich genug ausgespielt wurden.rnnAlles in allem lässt sich auf die engagierte aber leider auch glückloseVorstellung aufbauen.Ein unentschieden wäre mindestens das, was wir uns verdient hätten in diesemSpiel.Erst hat man kein Glück und dann kam noch Pech hinzu, nun wird es wiederZeit das Glück zu erzwingen!!!rnnAufstellung:Weller,Kiese,Wessling,Arne,Wisch,Osing,Ali,Gorny,Krist,Eddi,BekarnnEingewechselt:Feldi,Patte,Alex MessmannrnnNächstes Spiel, Sonntag, der 16.11.2008 in Badbergen gegen die SG Ostercappeln/SchwagstorfrnnZwei besondere Szenen bot das Spiel zusätzlich:Der Spieler Bolz von Rulle wird fair im Tackling gestoppt, bekommt jedochden Freistoss, daraufhin geht der der Ruller Spieler Bolz zum Schiedsrichterund erklärt dem Schiedsrichter das es kein Foulspiel war, der Schiedsrichterjedoch lässt sich nicht von seiner Entscheidung abbringen und gibt den Freistoss,3 Badberger Spieler die in unmittelbarer Nähe zum vermeintlichen Tatortstehen bekommen in der Situation den gelben Karton ober Lächerlich!!!!!!!!!!!Nur gut das der Ruller Spieler Horn, ebenfalls ein fairer Sportsmann ist,und den Freistoss zum Badberger zurück spielt.Respekt und große Anerkennung!rnnArne bekommt im Laufe des heutigen Spiels 2 mal die gelbe Karte.