Endrunde Fortuna-Cup ohne Erfolg

Januar 1, 2005
mit 0 Punkten und 1:7 Toren schieden wir sang- und klanglos aus beim Fortuna-Cup.Im 1. Gruppenspiel gegen den späteren 4. des Turniers waren wir die bessereMannschaft, hatten auch die klar besseren Chancen mussten aber am Ende denglücklicheren aus BSB den 2:0 Sieg zuteilen.Im 2. Gruppenspiel, für uns nach der Auftaktpleite gegen BSB schon ein Endspiel,bekamen wir in einem sehr schlechten Spiel nichts auf die Reihe und musstenuns mit 0:3 geschlagen geben.Das bedeute für uns schon das Aus in der vorrunde. Im letzen und für unsbedeutungslosen letzten Spiel gegen den späteren 2.im Turnier, TSV Üffeln, konnten wir mit 1:0 durch Arne Struckmann in Führunggehen, Üffeln musste nun den Druck erhöhen, tat dies auch folgerichtig undschoss noch einen 2:1 Sieg heraus der allerdings für Üffeln sehr hart umkämpftwar.Das bedeute das frühe Aus in der Vorrunde.rnnTurniersieger wurde BW Merzen vor Üffeln, Alfhausen und BSB.rnnÁm Dienstag beginnt für uns wieder die Vorbereitung auf die Rückrunde um19.00 Uhr.(Lauf- und Fussballschuhe mitbringen) 2 weitere Hallenturniere stehen noch auf dem Plan.Samstag, 08.01.2005 um 13.00 Uhr beim QSC, Sonntag 16.01.2005 ab 13.30 beimSV Nortruprnn02.01.2005 MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren