Eishockeyturnier am Wochenende

Februar 6, 2012
Am kommenden Samstag 11.02.12 findet ab 12 Uhr ein Eishockey Turnier statt.
Der Ort des Geschehens steht noch nicht fest und hängt von der Anzahl der Teilnehmer und der Qualität der Eisoberfläche ab.
Entweder spielen wir in Vehs an den Fischteichen oder in Badbergen am Sportplatz. Weitere Informationen zum Ort gibt es spätestens am Freitag auf dieser Seite oder bei Facebook.

Zum Turnier:

Mitspielen kann jeder der Lust hat ! Viele Anmeldungen sind erwünscht!
Eine Mannschaft besteht aus 5 Spielern, es darf natürlich auch mit Auswechselspielern gespielt werden. Weitere Spielregeln werden vor Ort bekannt gegeben.

Anmeldung:

Um euch anzumelden sendet bitte eine e-mail mit 1.Namen der Mannschaft 2.Namen der Spieler bis spätestens Donnerstag 20:00 Uhr an (bockstock@web.de):

Alle die mitspielen möchten, aber keine ganze Mannschaft stellen können, melden sich bitte unter gleicher Adresse nur mit ihrem Namen an. Dann stellen wir aus den Einzelanmeldungen Teams zusammen.

Also macht Werbung, wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Sollten noch Fragen auftauchen, schreibt einfach eine e-mail an bockstock@web.de